Bye Bye best friend - see you in 2 weeks

Morgen werde ich für eine Woche nach Italien fahren, genauer gesagt nach Südtirol. An einen See wie schon seit beginn meines Leben.. jedes Jahr das selbe. Klar ist es dort wunderschön aber man kann nicht viel machen, aber ich kenne schon viele dort die auch jedes Jahr dort hinfahren also wird es ganz lustig und es werden viele Bilder kommen :) Klar heißt das auch eine Woche von meiner besten freundin getrennt zu sein.. Ich kenne Babsi seit dem Kindergarten, sie wohnt 1 minute weg von mir. Leider haben wir uns zwischen grundschule und 9 klasse ziemlich aus den augen verloren aber seit januar sind wir die besten freunde und UNZERTRENNLICH! Wir machen wirklich so gut wie jeden Tag was aus und ich wüsste ehrlich nichtmehr was ohne sie machen! Wenn ich wiederkomme fährt sie dann für 10 Tage weg also sehen wir uns geschlagene 17 Tage nichtmehr! Das ist ne lange Zeit.. deswegen haben wir heute (malwieder:D) den ganzen Tag zusammen verbracht und sind sinnlos durch die stadt gefahren etc. was wir hald immer so machen: Maci, Radln, essen, gammeln! Ich werde dich die 17 Tage vermissen <3 

1 Kommentar:

  1. Toller Blog & super Fotos!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast mitzumachen :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen