Pünktchen & Lippenstift


"Endlich wieder daheim!" .. Hab ich mir gedacht als ich nach unsrerem Urlaub wieder Nachhause kam.. aber ganz ehrlich... Ich mag wieder zurück :'( ! Hier ist so ein Mist Wetter, es regnet und der Himmel ist dauer bedeckt. Man kann nichts besseres tun als daheim im Bett liegen oooder Bilder machen und die neben Fernsehen bearbeiten höhö. Was macht ihr bei so einem Wetter? Bräuchte mal ein paar Ideen weil sonst vergammel ich hier :O! 
xoxo Lilli

Kommentare:

  1. die Bilder sind echt schön, genau wie du :)
    ich mach auch nicht viel mehr bei solch Wetter :D
    aber ab und zu lese ich auch

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder und der Look sind echt klasse - irgendwie hab' ich ne Schwäche für blaue Oberteile mit rotem Lippenstift..
    Kleines Faible, hehe :)

    AntwortenLöschen