Barbara & Feld & Sonne

Morgen ist also der letzte Ferientag.. mhhh.. Wer kanns auch noch kaum glauben? Die 6 Wochen vergingen wie im Flug, obwohl ich nicht allzu viel unternommen hab. Ich bräuchte die gleiche Zeit nochmal obwohl ich bezweifel das mir das reichen würde haha.. Am liebsten nie wieder Schule.. obwohl des sicher auch langweilig wäre auf dauer. Ich hab wirklich Angst auf die nächste Stufe. Q11.. Das wird echt hart, alle machen mir schon Angst, jaaa es wird so hart du wirst nurnoch lernen, dein soziales Leben wird zurückbleiben! Ich maaag nicht! BÄ! Ich hoffe einfach es wird nicht ganz so schlimm..  
Hier noch ein Bild von meiner besten Freundin Babsi, eine Erinnerung an die Sommerzeit :)

Kommentare:

  1. bei mir hat heute auch wieder die Schule begonnen. Das mit der Q11 ist halb so schlimm, ich habs auch geschafft und bin nun in der 12. Also schaffst du das auch , wünsche dir viel Glück:-)

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes Mädchen - schade, dass die Zeit für Bilder im Feld und die Zeit der Sonne nun etwas vorbei ist ):
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps: Natürlich freue ich mich auch auf deinen Besuch - und vielleicht auch auf deinen Kommentar ?! c:

    AntwortenLöschen
  3. die 11. ist 23098420 mal besser als die 10. :D war zumindest bei mir so. hab keine angst :)

    AntwortenLöschen