Mein Lieben!
Ich muss mich bei euch entschuldigen, weil ich in den letzten wochen keine zeit gefunden habe zu posten. es war einfach so viel los in der Schule das ich mein bisschen Freizeit erstmal mit meinen Freunden verbringen wollte. Aber da jetzt Ferien sind, zumindest eine woche lang, habe ich vor wieder mehr Fotos zu machen und zu posten! Hier gleich die ersten Herbstbilder :*
Ich liebe den Herbst überalles, mittlerweile sogar über den sommer. Wenn die Blätter sich gelb - orange färben und abfallen, die Sonne durch die Bäume schneint und es die perfekte Temperatur hat um noch im Pulli rauszugehen. Genau so war es in den letzten Tagen und ich habe es richtig genossen, solange ich nicht vor meinen englisch referat gesessen bin..
Aber jetzt hoffe ich kann ich das Wetter richtig genießen wenn es so bleibt!
Schöne Ferien!

1 Kommentar: