BERLIN BERLIN ♥

Kurz vor den Sommerferien reiste meine Klasse für eine Woche nach Berlin! Endlich in die Hauptstadt! Viele meiner Freundinnen waren dort schon nur ich noch nicht deswegen war ich besonders gespannt. Wir wohnten in einem Hostel & Hotel direkt neben dem Bahnhof Zoo, also in Potzdam. Der Bahnhof war echt unheimlich, besonders mussten wir unter ihm durch jedesmal wenn wir shoppen gehen wollten.. Dort sahen wir oft Alkohol und Drogenabhängige, was uns ziemlich verstört hat. Sowas ist jedoch dort standard. Wir besuchten den Reichstag, Bundestag, tausende von Museen et. Die standard sachen eben. Leider war es einfach unglaublich heiß und keiner hatte wirklich lust auf die ganzen Ausflüge, am ende des tages war man komplett erschöpft. Das Beste mit meiner meinung nach die Disco Matrix :D Da war nicht nur unsere Klasse sondern auch andere z.B. aus München. Ich habe dort neue Leute kennengelernt, ..haha. Insgesamt war es eine tolle Zeit aber nach Berlin an sich möchte ich nichtmehr zurück. Es ist keine Stadt die mir besonders gut gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen