London in black and white ♥

In den Pfingstferien, jaa schon etwas länger her, war ich für 2 wochen in England. Mit meinen 2 Freundinnen Annika (links) & Irmi (rechts) wohnte ich in einer Gastfamilie in Weymouth. Die Familie war echt toll wenn auch ziemlich chaotisch :D Wir wussten wirklich nicht wer alles in diesem Haus lebte, aber eindeutig zu viele :D Ich denke ihr kennt alle diese kleinen typischen englischen Häuser die so schmal sind wie deutsche Gargen ? :D Wir hatten wirklich immer angst Bilder von den Wänden zu schmeisen da die Treppen so eng war das man fast nur seitlich gehen konnte :D Der Fernseher lief ca. 18 Stunden am Tag.. was uns beim Frühstück ziemlich gefallen hat, da wir nebenbei mitschauen konnten :D Wir haben viel erlebt in den 2 Wochen, wir waren 2 mal in London *Victoria Secret* *.* und haben geshoppt wie die Weltmeister :D Aber natürlich gab es in unserer Wohngegend auch viel zu sehen! Besonders der Strand war fantastisch auch wenn es dort meistens sehr kühl war, holten sich alle einen richtigen Sonnenbrand. Da es eine Sprachreise war hatten wir auch Unterricht der aber wirklich gut und hilfreich war. So müsste auch hier der Unterricht sein! Am Ende viel es uns ziemlich schwer uns zu verabschieden den es war eine unglaublich tolle Zeit! Auf den letzten 24 Stunden heimfahrt mit dem Bus konnte man über alles erlebte nochmal nachdenken und sich herholen. Ich werde auf alle fälle noch einmal zurück kommen und ich denke meine Freundinnen sehen das genauso :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen